Heute war das zweite Mal, dass ich "gearbeitet" habe. Isabelle (die zweite) war wieder da, also konnte ich ihren Schreibtisch nicht benutzen. Stattdessen, habe ich mich neben Anne-Marie gesetzt. Zwischen zwei Telefonanrufen hat sie mir erklärt, wie man die Anfangs- und Ankunftszeitpläne der Flugzeuge und die Terminale und Türen mit Kodes erkennen kann. Als sie fertig war mit der Erklärung, musste sie wieder ans Telefon . Weil ich nichts besonderes machte, hat Isabelle (Nr.1) mir erklärt, wie die Kaffeemaschine funktioniert. Sie hat gesagt, dass ich jetzt jeden Morgen Kaffee machen kann :) Danach habe ich gelernt, wie man die Post abstempelt. Also habe ich es fast eine Stunde geübt(am Anfang konnte ich es nicht gut aber mit ein bischen Übung, bin ich fast ein Profi geworden ;)) Zuletzt hat mir Vincent mehrere Menüs gegeben und ich musste sie vom deutschen ins französische übersetzen. Es war ein bischen schwierig, aber es ging noch ganz gut :D Um dies zu machen, war ich an Gilles Schreibtisch (er ist diese Woche nicht da, weil er krank ist)
Als ich mit dem Übersetzen fertig war, habe ich einen Text auf deutsch geschrieben, den ich an ein Hotel per Fax schicken musste.
Am Nachmittag habe ich Verträge und neue Kataloge eingeordnet. Ich habe wieder Post gestempelt und am Ende habe ich Fehler in Katalogen korrigiert. Es war sehr interessant, weil ich entdeckt habe, dass viele Fehler sich verstecken und, weil ich Länder auf Fotos gesehen habe, die mich träumen lassen :)
Morgen mehr Infos ;)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire